Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.137 Bewertungen auf 16 Portalen
:
Von Melanie Oeztuerk
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren sehr begeistert und zufrieden.
Immer wieder gerne

Von Lüpschen Frz. JOS.
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Was mich ein wenig gestört hat , ist die neue Art des Zimmerservices.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir hatten ein erstklassiges verlängertes Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Martin Löwer m.loewer@stein-lo..
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gut organisiertes Unternehmen

Von Manuela
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Toll. Sehr großzügiges Appartement, sehr sauber und ruhig. Wunderbares Frühstück, bei dem nichts fehlte. Auch die Speisen im Restaurant waren köstlich.

Von Specht
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gute Küche, top Service. Die Räumlichkeiten in denen die Beautyanwendungen durchgeführt werden haben den Charme der neunziger Jahre.

Von Torsten
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Netter Empfang, guter Service. Hier fühlt man sich wohl!

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Von Sandra Sado
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es war fast alles nach unserer vollsten Zufriedenheit.
Was uns ein wenig gestört hat, dass man im Wellnessbereich keine Möglichkeit hat kleine Snacks zu sich zu nehmen.
Wir wollten den Tag ausgiebig im Wellnessbereich auskosten, leider mussten wir zwischendurch ausser Haus um eine Kleinigkeit zu essen.

Vielen Dank für Ihre Wellness-Auszeit bei uns im Hause und die dazu gehörige, tolle Bewertung.

Es ist schön, dass Sie zu zufrieden wieder abgereist sind und den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich eines Speisenangebotes im Wellnessbereich möchten wir Ihnen natürlich auch gern eine kurze Rückmeldung geben. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder versucht, eine kleine Speisekarte mit Salaten und kleineren Speisen im Wellnessgarten anzubieten. Dies wurde leider von den Gästen nicht genutzt und somit haben wir beschlossen, dieses Angebot einzustellen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung, da auch immer ein hoher Personalaufwand gegeben ist, der sich rentieren muss. Während der Öffnungszeiten des Mountain Spas stellen wir aber gerne Obst und Wasser sowie Getränke zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Klein / Dillinger/ Schroer / K..
Gruppe
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Haus hat eine sehr gute Lage und das Zimmer war top! Leider war das Frühstück für uns als Gruppe mit 6 Leuten am 1. Tag prima, am Sonntag ein Chaos, welches nur absolut unzufriedenstellend gelöst wurde. Die Gruppe wurde nicht nur auf 4 zu 2 geteilt sondern sogar noch auf 2 verschiedene Räume getrennt! Obwohl ein großer Tisch direkt nebenan frei war und auch frei blieb!!!! Auch auf mehrmalige Nachfrage gab es meist gar keine Rückmeldung, wir hatten alle das Gefühl, dass es dem Personal unwichtig sei, ob und wie man die Situation zufriedenstellend regeln könne! Seeeehr schade, da wir es nur 1x im Jahr schaffen zu treffen...

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?