Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 6.191 Bewertungen auf 15 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Aufgrund der breiten Angebotspalette kann man das Hotel generell weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr zufrieden, kostet aber auch genug.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam,
Die Direktion
Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren zufrieden. Besonders nett waren ihre Mitarbeiter im Restaurantservice. Vielen Dank.

Unseren herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzlichst,
Die Direktion
Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abend-Buffet war der Hammer!

Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzlichst,
Die Direktion
Von Annaliese und Eckhard Hintze
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir hatten nicht damit gerechnet,das wir mit unserer Buchung (touridat) im Gästehaus Pergula untergebracht werden.Wir sind 83 und 86 Jahre alt,meine Frau hat einen Rollator.........für 53 Stufen zum Haupthaus nicht geeignet.Wir haben 220,00€ zugezahlt.Ich hatte am 3.April Geburtstag.Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Liebe Familie Hintze,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand!
Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht ersichtlich war, jedoch wird auf jeder Buchungsplattform - auch touridat - genauestens aufgeführt, wo sich die Zimmer befinden.
Darüber hinaus haben Sie auch Bestätigungsmails von unserem Haus erhalten, wo sich das Zimmer befindet und den Aufpreis, den Sie fürs Haupthaus zahlen müssen, welche Sie uns dankend beantwortet haben - daher verstehen wir jetzt leider nicht, wieso im Nachhinein eine Art von Unmut auf den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht werden muss?!
Gerne freuen wir uns, wenn Sie das nächste Mal direkt über unsere Homepage buchen!
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und herzlichste Glückwünsche nachträglich,
Die Direktion
Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wie immer fühlen wir uns im Rodenberg immer sehr wohl und haben kaum etwas auszusetzen.
Lediglich der Renovierungsbedarf der Zimmer wird so langsam sichtbar. Hier müsste meines Erachtens in den nächsten Jahren aufgebessert werden.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben!
Darüber hinaus freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass die ersten Zimmer bereits komplett renoviert bzw. saniert wurden - und es wird weitergehen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden.
Herzlichst,
Die Direktion
Von Kutzner
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Guten Tag, wir wissen, dass die Zimmer im Gästehaus Pergola schon etwas älter sind , das hat uns bislang aber nicht so gestört. Allerdings war diesmal der Teppichboden doch sehr verschmutzt. Die Brösel (Erbrochenes?) schon älter, ließen sich abrubbeln. Wir haben Bescheid gesagt, es wurde jedoch das lose weggesaugt. Alles andere blieb so. Auch waren die 4 Gläser im Schrank sehr, sehr eingestaubt. Die 2 Gläser auf dem Tisch waren schmierig. Wir waren in Zimmer 68. Wir werden wiederkommen, weil uns alles Andere wirklich gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen, S.Kutzner

Lieber Herr Kutzner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Erst einmal möchten wir uns von Herzen entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich kann Ihnen zusichern, dass ich mich mit der zuständigen Abteilungsleiterin zusammensetzen werden, um die vorgefallenen Unzulänglichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Ihren Negativeindruck revidieren zu können.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
Die Direktion
Von Philil
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes und großes Hotel mit leichten Schwächen, die sich insbesondere im Personal zeigten (zu wenig & zum Zeil etwas unprofessionell).

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Das Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ich bin mehrmals im Jahr in Ihrem Hause zu Gast, und fühle mich immer wieder rundum sehr sehr wohl … zufrieden und glücklich bei Ihnen!
Ich kann Ihr Haus aus tiefstem Herzen nur immer wieder sehr gut JEDEM weiter empfehlen!

Lieber "Gast",
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Die Direktion
Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren sehr angenehm von Ihren Hotel!
Wir haben die letzten Urlaube auf Phoenix Kreuzfahrt Schiffen in aller Welt unterwegs und sehr verwöhnt worden!
Aber Ihr Hotel kann es bei der Bewirtung mi jedem Kreuzfahrtschiff locker aufnehmen!
Wir waren sehr zufrieden!!👍😁👌😃👍

-

Lieber "Gast",
Vielen Dank für Ihren “Daumen hoch“ und die tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass wir mit unserem Service überzeugt haben. Hoffentlich bis bald bei uns im Hotel.
Herzlichst,
Die Direktion
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?