Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.551 Bewertungen
:
Von Suse Posegga
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes Hotel. Ordentlich sauber und gepflegt. Sehr schöne Möbel in den Zimmern. Die Atmosphäre im gesamten Hotel wirkt einladend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass die Mitarbeiter Freude an der Arbeit haben.

Von Friedhelm
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Guter bis sehr guter Eindruck.

Von Lymer
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Vom Empfang bis hin zum Check out einfach willkommen gefühlt.
Freundlich, zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht, haben wir das Personal kennengelernt.
Die Begrüßungsdrinks plus ein Cocktail Gutschein waren ja beispiellos.
Das kommt sehr gut an.
Dieses Hotel wurde von mir und meiner Frau direkt weiterempfohlen auf der Arbeit heute.
Danke für das entspannte Wochenende in Ihrem Hause.
Viele Grüße
Fam. Lymer

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Gepflegtes hotel in dem man sich wohl fuehlt

Von Uschi Kästle
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Hotel ist alles in allem sehr schön. Generell ist es sehr sauber aber im Zimmer 320 sind in den Ecken der Badwanne an der Glastür schwarze Schimmelflecken so wie auch an den Fliesen. Diese können sehr einfach entfernt werden. Daher nur die 3 als Bewertung

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes, ordentliches Haus in toller Lage. Café, Casino und Fitnessraum waren super.
Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, allerdings konnten einige junge Damen vom Personal nicht mal guten Morgen sagen und haben sich auch ziemlich schlecht benommen. Daran sollte gearbeitet werden. Dafür waren aber alle anderen super nett und aufmerksam.
Wir kommen sehr gerne wieder !

Von Melanie
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gut, wir waren wieder sehr zufrieden

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Mir hat es sehr gut gefallen

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist gut, man bekommt eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet geboten und der Wellness-Bereich war während unseres Aufenthalts jeden Tag von 07:00-00:00 Uhr durchgehend nutzbar! Das fanden wir wirklich sensationell gut, da die Nutzung des Wellnessbereichs in vielen Hotels mit vergleichbaren Standards nur bis maximal 22:00Uhr möglich ist! Die Wassertemperatur (30 Grad Pool / 36 Grad Whirlpool) war ebenfalls top, wir hoffen dass das auch in Zukunft so bleibt und die Temperaturen nicht runtergesetzt werden. Zimmer und Hotelausstattung sind zwar noch im „Mitte der 90er Jahre Stil“, jedoch wirkte unser Zimmer (#214) nicht abgewohnt und war sehr sauber! Falls die Zimmer mal renoviert werden sollten, hoffen wir, dass die Zimmerpreise dadurch nicht angehoben werden, und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels beibehalten werden kann,. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir kommen sehr gerne wieder in den Quellenhof. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!

Von KM Franz
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr zufrieden, sehr schöner Wellnessbereich

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?